Einladung zur Mitgliederversammlung 2012

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Parteifreunde,

zu einer Mitgliederversammlung mit Neuwahlen und Ehrungen langjähriger Mitglieder lade ich Sie herzlich für Mittwoch, 05. Dezember 2012,19:30 Uhr, in die Räumlichkeiten von rische's Seminar & Business Center e. K., Voßhölzchen 8, Drolshagen (Anfahrtshinweis s. u.) ein.

Thorsten Ebach neuer Vorsitzender

Der Ortsverband ist die Organisation der CDU in den Ortsteilen der Stadt. Aufgrund des unmittelbaren Kontakts zu den Menschen hat er eine hohe Wichtigkeit innerhalb der Partei.Im Rahmen einer Mitgliederversammlung wählte sich der Ortsverband Iseringhausen nun einen neuen Vorsitzenden.

Vorstand wurde bestätigt - Thomas Meinerzhagen weiterhin Vorsitzender

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbands Drolshagen am 13. November 2012 standen turnusmäßig Neuwahlen des Vorstands an. Die zahlreich erschienenen Mitglieder bestätigten einstimmig den bisherigen Vorstand, der sich für die nächsten zwei Jahre wiederum aus Thomas Meinerzhagen als Vorsitzenden, Steffen Gipperich als stellvertretenden Vorsitzenden sowie Hiltrud Meinerzhagen, Georg Melcher, Florian Müller und Gerd Rische als Beisitzern zusammensetzt.