18.08.2017
Auftakt in die heiße Wahlkampfphase: Gestern war auf Einladung unseres Bundestagskandidaten Matthias Heider der neue NRW-Justizminister Peter Biesenbach zu Gast auf unserer Mitgliederversammlung. Im Angesicht der schrecklichen Ereignisse aus Barcelona schilderte der Gast aus dem Oberbergischen Kreis, welche Maßnahmen die nordrhein-westfälische Justiz ergreift, um mit islamistischen Gefährdern umzugehen. Matthias Heider haben wir versprochen: Wir werden mit voller Power dafür kämpfen, dass er wiedergewählt wird und es am 24. September heißt: Mehr Sauerland für Deutschland!
14.06.2017
Die Feuerwehr Drolshagen ist gerade auf Einladung von Matthias Heider in Berlin. Vielen Dank für Euren Einsatz und viel Spaß in der Hauptstadt!
23.05.2017
Endlich! Seit heute gibt es in Drolshagen LTE über das Telekom-Netz. Aber wir arbeiten weiter: Wir wollen, dass alle Orte schnell im Internet surfen können!
15.05.2017
Vielen Dank für das Vertrauen! Wir freuen uns sehr über 63 Prozent der Erststimmen für Jochen Ritter und 56 Prozent der Zweitstimmen für die CDU in Drolshagen. Damit haben wir mit Abstand das beste Ergebnis im Kreis Olpe erzielt. Wir wollen uns weiter für Drolshagen einsetzen: Wir in Drolshagen und Jochen Ritter als neuer zuverlässiger Ansprechpartner in Düsseldorf!
14.05.2017
Vielen Dank für die tollen Gespräche an unseren Infoständen auf dem Marktplatz und auf dem Parkplatz des Dornseifers. Uns hat's Spaß gemacht für Jochen Ritter zu werben und Rosen hat die Mütter zu verteilen. Heute gilts: Beide Stimmen für die CDU! Für Armin Laschet und Jochen Ritter!
13.05.2017
Sie sind Freunde der klaren Sprache, Mahner der konservativen Werte und inhaltlichen Antreiber zugleich. Die Stimmung war bestens und die Berlinghauser Dorfgemeinschaftshalle war mal wieder gut gefüllt! Vielen Dank lieber Andreas Scheuer und lieber Paul Ziemiak für Euren Besuch in Drolshagen und Eure Unterstützung für unseren Landtagskandidaten Jochen Ritter!
08.05.2017
Wir laden ein zur öffentlichen Wahlkampfveranstaltung! Drei Tage vor der Landtagswahl kommen Paul Ziemiak, Bundesvorsitzender der Jungen Union und CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer nach Berlinghausen um Jochen Ritter im Landtagswahlkampf zu unterstützen. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf eine gute Stimmung und eine volle Halle!
27.04.2017
Unser Landtagskandidat Jochen Ritter hat sich beim Arbeitskreis Drolshagener Unternehmer vorgestellt und nachgefragt, wo der Schuh drückt. Vielen Dank lieber Jochen, wir kämpfen dafür, dass Du ab dem 14. Mai den Kreis Olpe im Landtag vertreten wirst!
10.04.2017
Ab Mai legt Drolshagen einen Zahn zu: Endlich wird es bei uns LTE-Empfang geben. Damit können wir endlich normal mit dem Smartphone im Internet surfen. Wir sind froh, dass die Telekom damit unsere Forderung umsetzt!