27.11.2012, 16:03 Uhr
Vorstand wurde bestätigt - Thomas Meinerzhagen weiterhin Vorsitzender
Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbands Drolshagen am 13. November 2012 standen turnusmäßig Neuwahlen des Vorstands an. Die zahlreich erschienenen Mitglieder bestätigten einstimmig den bisherigen Vorstand, der sich für die nächsten zwei Jahre wiederum aus Thomas Meinerzhagen als Vorsitzenden, Steffen Gipperich als stellvertretenden Vorsitzenden sowie Hiltrud Meinerzhagen, Georg Melcher, Florian Müller und Gerd Rische als Beisitzern zusammensetzt.
Stadtverbandsvorsitzender gratulierte

Der Vorsitzende des CDU-Stadtverbands Ulrich Berghof gratulierte dem neuen und alten Vorstand und wünschte für die kommenden Jahre eine erfolgreiche Arbeit.

Weitere Themen: Finanzen der Stadt und Schulen

Auf der Tagesordnung stand zudem die Diskussion aktueller Themen aus der Kommunalpolitik. Der kürzlich durch die Stadtverordnetenversammlung verabschiedete Nachtragshaushalt für das Jahr 2012 sowie das Haushaltssicherungskonzept für die Zeit bis 2015 standen dabei ebenso im Fokus des Interesses wie die derzeitige Umgestaltung der Schullandschaft, insbesondere die geplante gemeinsame Sekundarschule der Städte Olpe und Drolshagen.