Neuigkeiten
26.09.2015, 11:05 Uhr
Ortsunion Schreibershof mit neuem Vorstand
Dr. Bruno Bieker zum Vorsitzenden gewählt
Anlässlich einer Mitgliederversammlung wurde der Vorstand des CDU-Ortsverbands Schreibershof neu aufgestellt. Zum Vorsitzenden wurde Dr. Bruno Bieker gewählt, seine Stellvertreterin ist Susanne Rüsche. Die Schriftführung übernimmt zukünftig Mariela Heller, komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Sebastian Heuel, Raimund Hundt, Berthold Lütticke und Peter Vogler.
Neben den Vorstandswahlen standen Jubilarehrungen auf der Tagesordnung. Für 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU wurde Alfred Bieker geehrt. Ulrich Becker, Mariela Heller, Gerhard Krei und Gerd-Alfons Rath gehören der CDU seit 40 Jahren an, Raimund Hundt seit 25 Jahren.

Weiterhin stand die Bürgermeisterwahl im Fokus sowie die Themen Abfallentsorgung, Windkraftanlagen und schnelles Internet.